Vorankündigung: "Aktuelles Pflichtwissen für Therapeuten" das Buch

Aktuelles Pflichtwissen für Therapeuten

Ab Ende September im Handel:

 

"Aktuelles Pflichtwissen für Therapeuten" (ISBN 978-3-00-052681-7)

 

Die tägliche Beratung von Therapeuten ist eine spannende Materie, welche wir zum Anlass genommen haben unsere gesammelten Erfahrungen kompakt in einem Fachbuch zusammenzufassen. Das Werk wurde über einen Zeitraum von mehreren Jahren erstellt und vervollständigt.

 

Vor allem die bundesweite Begeisterung vieler Therapeuten für das gleichnamige Seminar, hat uns angespornt die wesentlichen Inhalte zu Papier zu bringen.

 

Der Verlag Pschick Sales hat am heutigen Tage die Daten der Druckerei übermittelt, welche uns bestätigen konnte, dass vermutlich Ende September das Buch überall zur Verfügung stehen sollte.

 

Der Verkaufspreis des rund 130 Seiten umfassenden Ratgebers wird bei unter 20 € liegen.

 

Vor allem Physiotherapeuten dürfen also gespannt sein und dürfen sich auf eine lohnenswerte Veröffentlichung freuen!

 

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden wir selbst verständlich darüber informieren!