Selbstständig im Gesundheitswesen: Fachliteratur für alle, die noch mehr wissen wollen

Aktuelles Pflichtwissen für Therapeuten

Im Jahr 2016 haben wir endlich das Fachbuch “Aktuelles Pflichtwissen für Therapeuten" veröffentlichen können, welches kompakt und verständlich eine Vielzahl von rechtlich relevanten Themen im Praxisalltag eines Therapeuten erklärt und hilfreiche Lösungen anbietet. Das Buch sollte also einen schnellen Einstieg in wichtige Themen liefern.

 

Rechtsanwalt D. Benjamin Alt konnte nunmehr das seit vielen Jahren erfolgreiche Standardwerk „Selbstständig im Gesundheitswesen" von den bisherigen Herausgebern übernehmen, welches von ihm mit der 46. Aktualisierung im Oktober 2016 nunmehr weitergeführt wird. Es handelt sich um eine Loseblattsammlung, welche in zwei Ordnern über 2000 Seiten wichtige Informationen für alle Selbstständigen in verkammerten und nicht verkammerten beinhalten.

 

Somit liegt die zweite Buchveröffentlichung für dieses Jahr durch Rechtsanwalt Alt vor. Mit einer weiteren ist noch im Herbst zu rechnen. Damit sollte 2016 vieles zu Papier gebracht worden sein, sodass im kommenden Jahr eher mit weiteren Aktualisierungen der Losenblattsammlung und Artikeln in Fachzeitschriften zu rechnen ist.

 

Weitere Informationen finden Sie hier.