Zu Ihrer Sicherheit: Deutsche Gesellschaft für Hygieneberatung hat uns geprüft

Wir können Ihnen nun stolz mitteilen, dass unsere Kanzlei von der Deutschen Gesellschaft für Hygieneberatung beraten und geprüft wurde.

Im Anschluss haben wir sogar die Note "Sehr gut" für die Einhaltung der Hygienevorschriften erhalten. Das entsprechende Prüfsiegel dürfen wir jetzt endlich führen.

 

Wir können somit in unserer Kanzlei ein umfassendes und speziell für uns erstelltes Hygienekonzept umsetzen, um unsere Mitarbeiter und Mandanten bestmöglich zu schützen. Deren Gesundheit liegt uns natürlich am Herzen.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle für die professionelle Begleitung sowie die Vielzahl von Lösungsvorschlägen bedanken und freuen uns nunmehr alle notwendigen Regeln einhalten zu können.

 

Bald werden Sie uns zudem im Deutschen Hygiene Register finden.

 

Bleiben Sie gesund oder werden Sie es so schnell wie möglich wieder!