Kompetenz für Therapeuten - Neues Buch erschienen!

 

Passend zur erfolgreichen Kompetenz Tour 2022, die schon mehrere Tausend Therapeutinnen und Therapeuten erreicht hat, ist am 14.04.2022 nun der Ratgeber "Kompetenz für Therapeuten" im Verlag Mainz erschienen. 

 

Auf 146 Seiten erklären Ihnen Rechtsanwalt D. Benjamin Alt und Co-Author Markus Sobau viele Themen, welche von großer Bedeutung für die Angehörigen der therapeutischen Berufe sind. Dabei werden die Themenfelder angesprochen und noch genauer erläutert, welche im Rahmen der Kompetenz Tour 2022 vorgestellt wurden und werden. Das muss jeder Wissen, der in einer Praxis tätig ist!

 

Die Themen sind:

 

1. Gefahren durch falsche Abrechnung

2. Arbeitsrecht

3 Betriebsrente

4. Marketing für die Praxis

5. Zentrale Pflichten eines Praxisinhabers

 

Das Buch mit der ISBN 978-3-86317-061-5 kann zum Preis von 20,00 € über den Buchhandel oder direkt bei Verlag bestellt werden unter: https://verlag-mainz.de/verlag/kompetenz-fuer-therapeuten/